Projektbeispiel Ontario

DESIGN AUFGABE
Dieses klassisch gestaltete Arbeitszimmer dient samt Whiskey-Bar auch als Rückzugort für den Hausherrn. Alles fing mit dem Fernseher an, der als schwarzes Loch für Unbehagen sorgte, wenn er nicht genutzt wurde. Grund für den Besitzer Kontakt zu einem lokalen Control4-Händler aufzunehmen. Auf der Suche nach „nur einer Lösung“ entdeckte er die große Welt der ganzen Automationsmöglichkeiten.

SMARTE LÖSUNG
Die gewünschte Multimedia Ausstattung sollte zurückhaltenden im Raum wirken. Cinema Systems Corp. integrierte die Verkabelung ohne Beschädigung der Holzverkleidungen. Dank Nutzung von Control4 konnten alle Geräte in extra angefertigten Schränken neben dem Kamin untergebracht werden. Der Fernseher wird nun von einem Kunstwerk verdeckt, das bei Nutzung automatisch hochfährt.

„Control4 ist perfekt für unsere Projekte geeignet. Funktionsumfang, Zuverlässigkeit und Preisleistung als unschlagbare Kombination.“

Morgan Millward,
Cinema Systems Corp.

CONTROL4 HÄNDLER
Cinema Systems Corp.
ORT DER INSTALLATION
Ontario, Canada