Projektbeispiel in L.A.

DESIGN AUFGABE
Als die Innenarchitektin recht spät Änderungen am Design des Projektes vornahm, konnte der Control4-Händler entsprechend reagieren. Die ganzen Schalterbatterien wurden durch wenige Wandtaster ersetzt. Die Lichtsteuerung wurde zentralisiert und aus dem Blickfeld in einen Technikschrank verlagert.

SMARTE LÖSUNG
Der Küchenbesitzer nutzt fortan verschiedene Lichtszenen für die richtige Stimmung. Egal ob Dinner- Party oder eine Filmnacht. Für die jeweiligen Lichtszenen wurden zudem Musik-Playlisten hinterlegt, um die gewünschte Stimmung zu untermalen. Die gewünschten Szenen werden mit einem Knopfdruck gestartet oder beendet.


„Dieses große Haus hätte mit den vielen Leuchten bei konventioneller Installations-Technik zu viele Schalter benötigt.“

Patrick Coleman,
Future Automation & Design

CONTROL4 HÄNDLER
Future Automation & Design
ORT DER INSTALLATION
Los Angeles, Kalifornien