Projektbeispiel Boston

AUFGABE
Dieses charmante Haus mit seiner typischen Ziegelfassade, wie in der Umgebung von Beacon Hill üblich, hat mehrere Geschosse. Als der Bauherr bei einem Freund erlebte wie sehr eine Control4-Installation Vergnügen bereiten kann, war ihm klar was er bei der anstehenden Renovierung auch gerne möchte. Das Thema Musik wurde eine zentrale Projektsaufgabe.

LÖSUNG
Der Bauherr liebt die Musikwiedergabe im ganzen Haus. Extra zugewiesene Tasten sind in den häufig genutzten Bereichen entsprechend graviert. Einmal kurz gedrückt und die Playlist der Kinder startet. Zweimal kurz gedrückt und die Playlist der Eltern startet. Es ist wie eine andauernde Party mit Musik wie sie einfacher nicht zu bedienen ist.

„Keine Zeit für komplizierte Funktionen! Wenn ich Musik per einfachen Tastendruck hören kann ist das Großartig!“

Control4 Hausbesitzer

CONTROL4 HÄNDLER
Rexx Home Systems
ORT DER INSTALLATION
Boston, Massachusetts